Zufriedene Kunden

Ob Sie ein professioneller Koch sind oder das Kochen nur Ihr Hobby ist, mit Kampot-Pfeffer können Sie den perfekten Geschmack servieren und ein Lächeln auf die Gesichter zaubern.

Meinungen unserer Kunden

Dieser Pfeffer ist sensationell Dieser Pfeffer ist sensationell. Habe schon immer nur ganzen Pfeffer in der Mühle beim Kochen verarbeitet, aber dieses Aroma ist der Hammer 👍👍👍👍👍👍

Daniel

Sehr gute Produkte Sehr gute Produkte. Auch in kleinen Mengen verfügbar. Freundliche persönliche Nachricht auf der Verpackung.

Gert

Pfeffermühle Schön ist, dass gleich Pfeffer mitgeliefert wurde, das hätte ich nicht erwartet. Das Produkt funktioniert einwandfrei.

Dominik

Dieser Pfeffer ist sensationell Dieser Pfeffer ist sensationell. Habe schon immer nur ganzen Pfeffer in der Mühle beim Kochen verarbeitet, aber dieses Aroma ist der Hammer 👍👍👍👍👍👍

Daniel

Sehr gute Produkte Sehr gute Produkte. Auch in kleinen Mengen verfügbar. Freundliche persönliche Nachricht auf der Verpackung.

Gert

Pfeffermühle Schön ist, dass gleich Pfeffer mitgeliefert wurde, das hätte ich nicht erwartet. Das Produkt funktioniert einwandfrei.

Dominik

"

Der jüngste Gewinner des MasterChef-Wettbewerbs

„Nicht nur im Kopenhagener Geranium koche ich nur mit den besten Zutaten, und der Kampot-Pfeffer von .pepper..field gehört definitiv dazu.“

Kristína Nemčková

Pfeffer kaufen

Generaldirektor des Hilton Prague Old Town Hotels

„Ein Set von Pfeffermühlen und verschiedenen Pfeffersorten in einer maßgefertigten Holzkiste ist das ideale Weihnachtsgeschenk für unsere geschätzten Kunden und Geschäftspartner. Das Feedback war großartig. Alle schätzten den persönlichen Ansatz und die kreative Idee. Noch Wochen später meldeten sich Menschen bei mir und erwähnten, dass sie jetzt wieder gerne kochen oder dass ihre Kinder das Entdecken neuer Geschmacksrichtungen schätzen. .pepper..field bietet eine große Auswahl an Produkten und auch einen ausgezeichneten Kundenservice. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.“

Christian Schwenke

Werbegeschenke

Wir arbeiten mit renommierten Restaurants zusammen.

Pfefferköstlichkeiten mit den Besten